Freitag, 6. Januar 2017

7. 3KöniXcrosS St.Pölten

Fotos von Ernst Teubenbacher 
Ergebnisse

Steffi und Richard wie immer dabei trotz arktischer Temperaturen von -7 Grad - Gratulation!

aus Steffis Bericht im Facebook :-)

"Drei Tage, drei Rennen! 1/3 done.
Den Start dieses Triple-Wochenendes machte heute das traditionelle 3KöniXcrosS in St. Pölten.
Meine Motivation befand sich heute im zweistelligen Minusbereich entsprechend der eisigen Temperaturen von -7,5 Grad und dem grauslichen Wind. Mit dem gefrorenen Boden hatte ich heute so meine Schwierigkeiten 🙃 und so habe ich versucht, das Rennen heil zu überstehen - schließlich gibt es ja noch 2 weitere Rennen!
Der Kurs beim 3Könixcross war gewohnt anspruchsvoll, verschärft durch tiefen, gefrorenen Boden, knackigen Anstiegen und rutschigen Abfahrten. Das Rennen wie immer top organisiert!

Obwohl mehr Frauen zum Rennen gemeldet waren, sind mit Nadja, Sonja und mir die üblichen verdächtigen gestartet. Jemand hat gesagt... oder die mit dem größten Vogel - da wird vielleicht was dran sein "